Ein Mann am Schreibtisch mit Laptop während der Wiedereröffnung Schulungscenter Dortmund.

Wiedereröffnung Schulungscenter Dortmund

Ab sofort finden nach der Lockerung der Kontaktsperre alle unseren ARCHICAD-Schulungen wieder statt.

Nach dem Abschluss der Umbaumaßnahmen in unserem Schulungscenter Dortmund werden hier sätliche Schulungen unter Einhaltung der aktuellen Corona-bedingten Abstands- und Hygienevorschriften – wie gewohnt – durchgeführt.

Alternativ können Sie aber auch aus Ihrem Architekturbüro oder dem Home-Office heraus per Videokonferenz an den gebuchten Schulungen teilnehmen.

Unser erfahrenes Dozenten-Team um unseren Seminarleiter Lars Gusewski berät Sie auf Anfrage in allen technischen IT-Fragen im Vorfeld.

Gerne vereinbaren wir aber auch individuelle Termine mit Ihnen.

Bitte sprechen Sie uns an und bleiben Sie gesund.

Ihr GRAPHISOFT WEST Team

Warenkorb
Vertrag widerrufen
Nach oben scrollen