Eine Gruppe von Menschen in Dortmund schaut sich in einem großen Auditorium eine Präsentation über ARCHICAD 22-Updates an.

Rückblick zum ARCHICAD 22 Updateseminar in Dortmund

Zum Auftakt unserer (link: https://www.facebook.com/archicad/?fref=mentions text: ARCHICAD) 22 Updateseminare besuchten wir dieses Mal die DASA Arbeitswelt in Dortmund. Viele spannende Neuerungen zu ARCHICAD 22 warteten auf unsere Teilnehmer und zusätzlich die Möglichkeit die DASA Arbeitswelt ((link: https://www.facebook.com/pages/DASA-Dortmund/152656368170599?fref=mentions text: DASA Dortmund)) Ausstellungsräume zu erkunden. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Beiträgen und Gesprächen.

Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf die nächsten Updateseminare in Bad Laer, Bonn und Wuppertal!

Noch nicht angemeldet? Dann folgen Sie einfach dem Link zum (link: veranstaltung-updateseminare/ text: Anmeldeformular).

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und pro Teilnehmer auf eine Veranstaltung beschränkt. Das Update Seminar ist eine anerkannte Fortbildungsveranstaltung der AKNW!

Nach oben scrollen