Sales Excellence Award

GRAPHISOFT CENTER WEST – SALES EXCELLENCE AWARD 2020

GRAPHISOFT® zeichnet im Rahmen der diesjährigen – erstmals digital ausgetragenen – Internationalen Partner Conference „GRAPHISOFT 2021GO“ das Graphisoft Center West aus Dortmund mit dem „SALES EXCELLENCE AWARD 2020“ aus. 

Als einer der Gewinner dieses Awards wurde Graphisoft West aus über 150 Partnern weltweit ausgewählt und durch den GRAPHISOFT CEO Huw Roberts geehrt. Als Begründung wurden neben dem stetigen Wachstum der letzten Jahre in einem durch den Strukturwandel geprägten Umfeld, die ausgeprägte Kundenfokussierung in Verkauf und Service sowie die permanente Weiterentwicklung in den Bereichen Marketing, Support und Training hervorgehoben.

Geschäftsführer Peter Jücker nahm den Preis stellvertretend für sein Team erstmals virtuell entgegen und bedankte sich bei den Verantwortlichen für die Auszeichnung sowie bei den über 1.800 Anwendern der CAD- und BIM-Lösungen in ihrer Region für das tagtägliche Vertrauen in ihren Service und Support.

Nach oben scrollen