desa construction a 41

Archicad Vorschau-Aktualisierungen für Versionen 24 & 25

Graphisoft hat für die Archicad-Versionen 24 und 25 Vorschau-Aktualisierungen veröffentlich. Archicad 24 springt auf den Build 7000 und Archicad 25 auf den Build 5000. Beide Aktualisierungen werden zur Zeit noch nicht über die Archicad-Prüfung gefunden, können jedoch manuell von der Webseite geladen werden.

Auflistung der Änderungen für Archicad 24: https://graphisoft.com/downloads/archicad/updates/ac24/improvements-list#7000

Auflistung der Änderungen für Archicad 25: https://graphisoft.com/downloads/archicad/updates/ac25/improvements-list#5000

Da diese Aktualisierungen noch Fehler enthalten könnten, sollten diese nur bei konkretem Bedarf installiert werden. So gab es konkrete Probleme im Support mit Treppen:

  • DEF-2111 MODEL: Stairs with an invalid parameter value were deleted from the project upon opening. und
  • DEF-5935 FILE/OPEN: An invalid stair prevented a project from being read.

In der Version 24.

Zudem werden von beiden Aktualisierungen Probleme mit Datei-Dialogen in macOS 12 behoben, sodass auch hier ein konkreter Grund für eine Aktualisierung vorliegen kann.

Bei Fragen, ob oder wann sich eine Installation eventuell rechtfertigen kann, melden Sie sich gerne bei unserem Support.

Nach oben scrollen