architects darling 2022

Archicad ausgezeichnet mit Architects‘ Darling 2022 Award

Archicad ist auch dieses Jahr wieder Architects‘ Darling! Die groß angelegte Befragung von fast 2.000 Architekten und Planern wurde vom Unternehmen Heinze durchgeführt. Die BIM-Planungssoftware Archicad wurde erneut zum Gold-Award-Gewinner 2022 in der Kategorie „Beste Architektensoftware“ gekürt. Damit erhält Graphisoft zum dritten Mal in Folge den begehrten Brand Award.

Neun Softwarelösungen standen zur Abstimmung Verfügung. Diese wurden von den Befragten nach fünf verschiedenen Kriterien bewertet: Flexibilität, Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit, Effizienz und Kompatibilität der Software. Archicad wurde in allen Bereichen zur besten Software gewählt.

Wir freuen uns über die Anerkennung.

Warenkorb
Scroll to Top