Verkauf von Twinmotion an Epic Games!

Twinmotion 2019 ist nun bis November 2019 kostenlos erhältlich!
Epic Games erweitert sein Repertoire an Unreal Engine 4 Softwaretools mit der Übernahme von Twinmotion vom Entwickler Abvent.

Bis November 2019 ist eine optimierte Version von Twinmotion 2019 kostenlos erhältlich. Epic Games wird einen Veröffentlichungstermin für die neuen kostenpflichtigen Versionen von Twinmotion bekannt geben.

Die neue Version von Twinmotion von Epic Games bietet die folgenden Verbesserungen:

-Glüheffekte tragen jetzt zur globalen Beleuchtung bei.
-Synchronisations-Link für ARCHICAD und Revit sind jetzt schneller und stabiler.
-Leistung für die Wiedergabe, das Öffnen von Szenen und den Videoexport wurde verbessert.
-Alle Benutzer können jetzt auf eine gemeinsam genutzte Bibliothek für die Teamzusammenarbeit zugreifen, eine Funktion, die bisher nur in Twinmotion Team verfügbar war.

Für Twinmotion-Lizenzen welche zwischen dem 1. Januar und dem 13. Mai 2019 erworben wurden gilt:
Das kostenlose Update der kostenpflichtigen Version wird vorrausichtlich im November 2019 veröffentlicht. Rückerstattungen für Twinmotion-Lizenzen gegen Vorlage einer Rechnung können bis zum 31. August 2019 bei Epic Games angefordert werden.
Weitere Informationen finden Sie in den Twinmotion-FAQ.