Graphisoft Center West – Reseller of the year 2018

GRAPHISOFT®, der BIM-Softwarehersteller für Architekten und Ingenieure, zeichnet im Rahmen der diesjährigen IPC (International Partner Conference) in Genf das Graphisoft Center West aus Dortmund als „Reseller of the year 2018“ aus.

Der Gewinner wurde aus über 150 Partnern weltweit ausgewählt und durch den GRAPHISOFT CEO Viktor Várkonyi und den Gründer Gabor Bojar geehrt. Als Begründung wurden neben dem stetigen Wachstum der letzten Jahre in einem durch den Strukturwandel geprägten Umfeld, die ausgeprägte Kundenorientierung in Verkauf und Service sowie die permanente Weiterentwicklung im Bereich Schulung und Training hervorgehoben.

Geschäftsführer Peter Jücker nahm den Preis für sein Graphisoft West - Team entgegen und bedankte sich bei den Verantwortlichen für die Nominierung und bei den über 1.500 Anwendern der CAD- und BIM-Lösungen in ihrer Region für das tagtägliche Vertrauen in ihren Service und Support.