Artlantis 2019

Artlantis 2019 vereint in einer leistungsstarken Anwendung die vorherigen Render- und Studio-Versionen, einschließlich aller Funktionen. Es bietet nützliche Anzeigemöglichkeiten wie Perspektiven und Parallelansichten und ermöglicht die Erstellung von Bildern, Panoramen, VR-Objekten und Animationen in sehr hoher Qualität.

Zu den neuen Funktionen in Artlantis 2019:

Der Benutzer ist nun in der Lage ein 3D-Projekt in die Umgebung seiner Wahl einzufügen. Der Medienkatalog wurde um realistische Vegetation, 3D-Gras, neue Charaktere und Fahrzeuge erweitert. Der Benutzer kann mit dem verbesserten Vegetationstool wählen, ob er Objekte per Drag-and-Drop nacheinander einfügen möchte oder eine Zone automatisch mit der Mehrfachauswahl-Vegetation angepasst wird. Renderings profitieren immer von der bestmöglichen Belichtung.

Sie interessieren sich für Artlantis 2019? Hier geht es zu unseren Kontaktinformationen.